Faszination China

Mit Anschlussprogramm Shaolin-Kloster und Terrakotta-Armee

Entdecken Sie die Schönheit und den Facettenreichtum Chinas – eine der ältesten Nationen der Welt, deren Charakter sich durch eine außergewöhnliche Entwicklung – vom antiken Kaiserreich durch die turbulenten Jahre der Revolution bis zur Modernisierung im 21. Jahrhundert – geformt hat. Bewundern Sie die Große Mauer und die Verbotene Stadt in Peking und wenn es Ihre Zeit erlaubt, reisen Sie weiter nach Xian und Luoyang, wo Sie die weltberühmte Terrakotta-Armee und das Shaolin-Kloster besichtigen können.

Im Kreis der Kollegen und Freunde erleben Sie ein sehr vielfältiges Programm mit spannenden Begegnungen und interessanten Fachbesuchen, u. a. zusammen mit chinesischen Kollegen und Kolleginnen.

Die verbotene Stadt in Peking

Die Verbotene Stadt vom Wasser aus betrachtet

Himmelstempel in Peking

Bitte beachten Sie: In der Ausschreibung finden Sie auch ein Anmeldeformular für diese Reise. Möchten Sie an dieser Reise teilnehmen, senden Sie das Formular bitte ausgefüllt an den RDB Reisedienst Bartsch zurück.

Anschlussprogramm
Shaolin-Kloster und