+49 (0) 2224 - 98 98 98 service@verbandsreisen.de

Fachstudienreise zur EXPO 2020

Sehr geehrte Damen und Herren.

Die Weltausstellung in Dubai ist sicherlich auch für Sie und Ihren Verband sehr interessant. Die extrem wachsende Metropole im Mittleren Osten mit stets neuen Superlativen wird auch im Hinblick auf die EXPO neue Zeichen setzen. Und der Auftritt Deutschlands im Rahmen dieser Show der Giganten wird mit dem Pavillon der Bundesrepublik in exponierter Lage außergewöhnlich sein. Nähere Einzelheiten finden Sie in unseren Flyern zu Dubai und zur EXPO auf dieser Seite.

Wir planen insgesamt 6 Termine zur EXPO 2020/21 in Dubai.

Bei Interesse können Sie uns gerne im nachfolgenden Formular ganz unverbindlich Ihren Wunschtermin nennen. Wir nehmen dann direkt Kontakt zu Ihnen auf.

Ihr Wunschtermin zur EXPO 2020