Reiseveranstalter weltweiter Fachstudienreisen seit 1973
Offizieller Partner der Verbände 2020/2021

Woman at home planning travel vacation looking the guide map and smile - happy wanderlust

Unser Reiseservice für Sie:

Gemeinsam mit den Entscheidungsträgern des jeweiligen Verbandes werden individuelle Reiseprogramme ausgearbeitet, die über den touristischen Aspekt hinaus Einblicke in die Geschichte, Kultur und Tradition der besuchten Länder geben, wir übernehmen auch gerne die gesamte Planung in Absprache mit Ihnen. Berufsbezogene Fachprogramme werden während des Reiseverlaufs in die Reiseroute mit eingeplant. So erleben Reisende den Alltag von ihren ausländischen Berufskollegen und Kolleginnen vor Ort und bekommen durch den regen Meinungs- und Gedankenaustausch einen tiefen Einblick in deren Berufswelt. Professionelle Beratung, passende Reiseunterlagen, Rechnungserstellung, Druck und Versand von Reiseausschreibungen und Buchungen – alles aus einer Hand. Über leistungsstarke Versicherungspartner werden Reiseversicherungen zu attraktiven Konditionen angeboten. Ermöglichen auch Sie Ihren geschätzten Mitgliedern einen kostenfreien Mehrwert durch unsere vergünstigten Fernreisen inklusive spannender Fachprogramme.

Kein Zeit und Kostenaufwand für Sie.

Woman in hammock on beach

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Businesswoman in her office.She sitting at the desk and talking on the phone.

Wie kann ich Ihnen helfen?

Als Spezialveranstalter weltweiter Reisen für Verbände und Institutionen organisieren wir Fachexkursionen zur Mitgliederbindung.

Kontaktformular: