Unsere weltweiten Reiseziele

Auf allen Kontinenten haben wir viele Reiseziele, die es zu entdecken gilt.

Das sagen unsere Kunden

„Sehr geehrter Herr Bartsch,

nach dem großen Erfolg im letzten Jahr mit der Mitgliederreise nach Peking sind Mitglieder unseres Verbandes im Mai nach Südafrika gestartet. Wir haben neben dem angebotenen Fachprogramm, das sehr gut vorbereitet und überaus informativ war, eine Fachexkursion erlebt, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die Reise war von Anfang an gut geplant und vorbereitet.”

Fachstudienreise nach Südafrika

„Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen unseres Verbandes und unserer Reisegruppe möchte ich mich recht herzlich für die tolle Organisation der Fachexkursion ins Baltikum bedanken. Die Reise war ein echtes Highlight und Erlebnis. Neben der Reiseleitung und dem Fachprogramm wurde auch die Routenplanung der Reise durch die Teilnehmer sehr positiv bewertet. Herzlichen Dank.“

Fachstudienreise ins Baltikum

„Sehr geehrter Herr Bartsch,

ich möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich im Namen unserer Reisegruppe bedanken. Allen Teilnehmern hat die organisierte Reise super gefallen, wobei der Höhepunkt der Fachvortrag am Yanktse-Staudamm war! Die Organisation, die Hotels, das Essen – alles wurde sehr gelobt! Auch die Reiseleitung hatte stets ein offenes Ohr für die Reisenden. Dafür ein großes Dankeschön!“

Fachstudienreise nach China

Individuelle Reiseziele

Sie wünschen ein spezielles Reiseziel? Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Gerne beraten und informieren wir Sie über weitere Möglichkeiten.