Unser Service für Sie

Sie haben Fragen zu unseren Reisen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie kann ich Ihnen helfen?

Als Spezialveranstalter weltweiter Reisen für Verbände und Institutionen
organisieren wir Fachexkursionen zur Mitgliederbindung.

Mein Name ist Astrid Kisters und ich bin zuständig für Neukunden-Kontakte.
Gerne möchte ich Ihnen in einem kurzen Telefonat erläutern, welchen Mehrwert
wir für Ihre Mitglieder mit einer schönen Fachreise generieren können.
Wir legen viel Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Rufen Sie mich unverbindlich an unter Telefon:
+49 (0) 2224 – 9 89 89 17

Persönlicher Gesprächstermin

Ihr Reisevorhaben können Sie auch persönlich mit uns besprechen.
Sehr gerne kommen wir Sie besuchen. Sie sind aber auch herzlich in unser Büro eingeladen.

Hier erfahren Sie mehr!

Wir stellen uns vor

Über 300 Verbände, Kammern und Institutionen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, nutzen bereits unseren außergewöhnlichen Service.

Herzlich willkommen

Mein Name ist Dietrich Bartsch und ich darf Sie als Geschäftsführer der Reisedienst Bartsch GmbH recht herzlich begrüßen. Unser Familienunternehmen hat sich seit 1973 zur Aufgabe gemacht, fachspezifische Reisen für Verbandsmitglieder zu planen und zu organisieren. Der persönliche Kontakt und die Treffen mit meinen Kunden sind für mich elementar. Ich bin nicht nur in Deutschland unterwegs, alle Ziele aus unserem Portfolio habe ich selbst bereist. Möchten auch Sie mit Ihren Mitgliedern ferne Länder bereisen, die Vielfalt unserer Erde entdecken und beeindruckende Sehenswürdigkeiten besuchen? Mit uns erleben Sie einzigartige Orte, unterschiedliche Kulturen, besondere Begegnungen und unvergessliche Momente.

Meine Mitarbeiter und ich freuen uns,
Sie kennen zu lernen!