Fachexkursionen

Wir organisieren auf Berufsgruppen zugeschnittene Fachprogramme vor Ort. Treffen Sie dort “Ihre” Kolleginnen und Kollegen zu einem Meinungsaustausch.

Wie kann ich Ihnen helfen?

Als Spezialveranstalter weltweiter Reisen für Verbände und Institutionen organisieren wir Fachexkursionen zur Mitgliederbindung. Mein Name ist Astrid Kisters und ich bin zuständig für Neukunden-Kontakte. Gerne möchte ich Ihnen in einem kurzen Telefonat erläutern, welchen Mehrwert wir für Ihre Mitglieder mit einer schönen Fachreise generieren können. Wir legen viel Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Rufen Sie mich unverbindlich an unter Telefon:

+49 (0) 2224 – 9 89 89 17

Die RDB Reisewelt

RDB ist Spezialist in der Vorbereitung qualifizierter Programme, in denen in Besichtigungen, Begegnungen und Gesprächen über die besonderen Verhältnisse des Gastlandes informiert wird.

Fachexkursion

Wir planen mit Ihnen gemeinsam das passende und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Fachprogramm und binden es in die Reiseroute mit ein. Wir organisieren den Fachbesuch der reisenden Mitglieder mit kompetenten Partnern vor Ort.

So reisen Sie mit uns

Je nach Reiseziel schlagen wir Ihnen das ökologisch sinnvollste und ökonomisch überzeugendste Verkehrsmittel vor. Bei Flugreisen wählen wir renommierte Fluggesellschaften mit gutem Service und hohem Sicherheitsstandard aus und verzichten bewusst auf sogenannte Billigairlines. Bei Busreisen beauftragen wir ausschließlich seriöse Unternehmen, wenn möglich aus Ihrer Region, mit der Durchführung der Reise.

Persönlicher Gesprächstermin

Ihr Reisevorhaben können Sie auch persönlich mit uns besprechen. Sehr gerne kommen wir Sie besuchen. Sie sind aber auch herzlich in unser Büro eingeladen.

Maßgeschneiderte Gruppenreise

Jede Gruppenreise ist einzigartig! Programminhalte, Reiserouten und das Fachprogramm stimmen wir mit Ihren Wünschen ab. Bei vielen Reisen bieten wir zusätzlich individuelle Verlängerungsmöglichkeiten an. Dabei haben wir immer das optimale Preis-/Leistungsverhältnis im Blick.

Komfortable Unterkünfte

Bei der Auswahl der Unterkünfte legen wir großen Wert auf komfortable Unterbringung in zuverlässigen, uns meist bekannten Hotels der jeweils angebotenen Kategorie. In unseren Angeboten und Reisebeschreibungen versuchen wir ein möglichst realistisches Bild von den örtlichen Gegebenheiten und der Qualität der Unterkünfte zu zeichnen.