+49 (0) 2224 - 98 98 98 service@verbandsreisen.de

Wir stellen uns vor

Über 300 Verbände, Kammern und Institutionen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, nutzen bereits unseren außergewöhnlichen Service.

Herzlich willkommen

Mein Name ist Dietrich Bartsch und ich darf Sie als Geschäftsführer der Reisedienst Bartsch GmbH recht herzlich begrüßen. Unser Familienunternehmen hat sich seit 1973 zur Aufgabe gemacht, fachspezifische Reisen für Verbandsmitglieder zu planen und zu organisieren. Der persönliche Kontakt und die Treffen mit meinen Kunden sind für mich elementar. Ich bin nicht nur in Deutschland unterwegs, alle Ziele aus unserem Portfolio habe ich selbst bereist. Möchten auch Sie mit Ihren Mitgliedern ferne Länder bereisen, die Vielfalt unserer Erde entdecken und beeindruckende Sehenswürdigkeiten besuchen? Mit uns erleben Sie einzigartige Orte, unterschiedliche Kulturen, besondere Begegnungen und unvergessliche Momente.

Meine Mitarbeiter und ich freuen uns,
Sie kennen zu lernen!

Unsere Kontaktdaten:

RDB Reisedienst Bartsch GmbH
Neichener Heide 18 • 53604 Bad Honnef – Aegidienberg

Sie erreichen uns:

09:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

Tel.: 02224 – 98 98 98 • Fax: 02224 – 98 98 93
E-Mail: info@rdb-reisen.de

Notfall-Assistent für Reisende: Telefon: 0175 – 5595207

RDB Reisedienst Bartsch GmbH

Ihre Ansprechpartner

Frau Astrid Kisters ist bei uns zuständig für Neukunden-Kontakte. Gerne stellt sie Ihnen in einem kurzen Telefonat unsere Firmenphilosophie vor und erläutert Ihnen, welchen Mehrwert wir mit einer schönen Fachreise für Ihre Mitglieder generieren können. Sie erreichen Frau Kisters täglich zwischen 9:00 – 14:00 Uhr.

Unsere Verkaufsleiter, Herr Meier und Herr Söll sind für Sie da, wenn es konkret um die Planung einer passenden Reise für Ihre Mitglieder geht. Dabei haben wir stets Ihre Wünsche im Blick und organisieren, fachbezogen, eine unvergessliche Reise für Ihren Verband/Ihre Institution.

Astrid Kisters
E-Mail: kisters@rdb-reisen.de