RDB – Reisedienst Bartsch GmbH

Ihr Reisedienstleister aus Bad Honnef

Über Uns

Die RDB – Reisedienst Bartsch GmbH aus Bad Honnef bei Bonn organisiert und plant als Reiseveranstalter seit mehr als 45 Jahren weltweite Fachexkursionen für Verbände, Vereine und Institutionen. Gegründet im Jahr 1973 von Dietrich Bartsch, verfügt das Familienunternehmen bis heute über beste Kontakte in der Touristik-Branche und wurde im Jahr 2020 vom Nachfolger Adrian Dietrich Bartsch übernommen. Über 500 Verbände, Kammern und Institutionen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz haben bereits mit dem RDB zufrieden und sorglos die Welt bereist. Die RDB – Reisedienst Bartsch GmbH plant für Sie unverbindlich und kostenlos professionelle, weltweite Fachexkursionen mit berufsbezogenem Fachprogramm für verschiedenste Fachgruppen in ferne Länder, wobei die touristischen Highlights bei den inhaltsreichen Studienreisen nie zu kurz kommen.

Airport

Dank den jahrzehntelangen, internationalen Beziehungen zu unseren Auslandsagenturen und Fluggesellschaften können wir Ihren Mitgliedern einen exklusiven Reisepreis anbieten, welcher zusammen mit dem spannenden, fachspezifischen Fachprogrammteil einen eindeutigen Mehrwert für Ihre Mitglieder darstellt. Dieser zusätzliche Mitgliederservice erfordert von Ihnen durch den RDB keinen Zeit-, Kosten- und Arbeitsaufwand und Sie erhalten bei einer Gruppe von 16 Teilnehmern einen Freiplatz zur eigenen Nutzung oder zur Auszahlung im Gegenwert der Grundreise, um ihn z. B. für wohltätige Zwecke zu spenden. Darüber hinaus bieten wir Ihnen als offizieller „Partner der Verbände“ weitere Vorteile, wie z. B. die komplette Kosten- und Planungsübernahme Ihrer postalischen und/oder digitalen Reise-Ausschreibung, sodass Sie sich weiterhin auf das Verbandsmanagement konzentrieren können.

Profitieren Sie von unserer über 40-jährigen Erfahrung in der Touristik und unserer professionellen Ausarbeitung von individuellen Fachprogrammen, wie z. B. einem Treffen mit einem ähnlichen Verband oder einer ähnlichen Organisation im Ausland. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne beraten wir Sie jederzeit persönlich, um auch Ihren Mitgliedern eine unvergessliche Fachexkursion im Ausland zu ermöglichen. Mögliche Ziele für das Planen Ihrer Mitglieder-Fachexkursion und weitere Informationen zu dieser unverbindlichen und kostenfreien Möglichkeit Ihren Mitgliedern vergünstigte Vorteile zu bieten, und Angebote in Form von weltweiten Fort- und Weiterbildungsreisen finden Sie auf dieser Homepage.

Travel and vacation accessories - top view

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Businesswoman in her office.She sitting at the desk and talking on the phone.

Wie kann ich Ihnen helfen?

Als Spezialveranstalter weltweiter Reisen für Verbände und Institutionen organisieren wir Fachexkursionen zur Mitgliederbindung.

Kontaktformular: