Willkommen bei der Reisedienst Bartsch GmbH – Ihrem Partner für weltweite Fachstudienreisen.

Fachstudienreisen

Als Spezialist für Fach- und Studienreisen organisieren und planen wir gemeinsam mit Verbänden und Institutionen individuelle Fachreisen in Länder aller Kontinente. Ihre Mitglieder schätzen diesen Mehrwert sehr! Wir organisieren mit Ihnen gemeinsam auf Berufsgruppen zugeschnittene Fachprogramme. So ermöglichen Sie Ihren Mitgliedern einen regen Meinungs- und Gedankenaustausch mit ausländischen Berufskollegen.

Ihre Vorteile

• Unsere Angebote dienen der Mitgliederbindung- und Förderung
  • Wir planen mit Ihnen gemeinsam die komplette Reise.
  • Wir bieten spezielle Fachprogramme für Ihre Mitglieder
  • Mit uns reisen Sie ohne Haftungsrisiko.
  • Die Reisekosten sind durch eine Insolvenzversicherung abgesichert.

Unsere Top-Reiseziele für das Jahr 2020

Expo 2020 in DUBAI

• 8-tägige Flugreise nach Dubai
  • 7x ÜN im 4 Sterne Hotel
  • Frühstücksbuffet

St. Petersburg

• 5-tägige Flugreise nach St. Petersburg
  • 4x ÜN in 4 Sterne Hotels
    inklusive Frühstück

Polen

• 8-tägige Flugreise nach Polen
  • 7x ÜN in 3/4 Sterne Hotels
  • Frühstück

Peking

• 8-tägige Flugreise nach Peking
  • Übernachtungen im 5 Sterne Hotel
  • Deutsch sprechende Reiseleitung

Unsere Kunden haben das Wort

„Sehr geehrter Herr Bartsch,

nach dem großen Erfolg im letzten Jahr mit der Mitgliederreise nach Peking sind Mitglieder unseres Verbandes im Mai nach Südafrika gestartet. Wir haben neben dem angebotenen Fachprogramm, das sehr gut vorbereitet und überaus informativ war, eine Fachexkursion erlebt, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die Reise war von Anfang an gut geplant und vorbereitet.”

Fachstudienreise nach Südafrika

„Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen unseres Verbandes und unserer Reisegruppe möchte ich mich recht herzlich für die tolle Organisation der Fachexkursion ins Baltikum bedanken. Die Reise war ein echtes Highlight und Erlebnis. Neben der Reiseleitung und dem Fachprogramm wurde auch die Routenplanung der Reise durch die Teilnehmer sehr positiv bewertet. Herzlichen Dank.“

Fachstudienreise ins Baltikum

„Sehr geehrter Herr Bartsch,

ich möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich im Namen unserer Reisegruppe bedanken. Allen Teilnehmern hat die organisierte Reise super gefallen, wobei der Höhepunkt der Fachvortrag am Yanktse-Staudamm war! Die Organisation, die Hotels, das Essen – alles wurde sehr gelobt! Auch die Reiseleitung hatte stets ein offenes Ohr für die Reisenden. Dafür ein großes Dankeschön!“

Fachstudienreise nach China

Unsere Serviceleistungen im Überblick

Mehrwert für Ihren Verband

Verbandsmitglieder sind anspruchsvoll. Wir planen und organisieren mit Verbänden gemeinsam individuelle Fachexkursionen in Länder aller Kontinente.

Reiseplanung

Wir planen mit Ihnen gemeinsam die komplette Reise. Dabei fließen in die Vorbereitungen natürlich auch Ihre Wünsche mit ein. Die gesamte Logistik übernehmen wir.

Ihre Sicherheit

Mit RDB als Reiseveranstalter reisen Sie und Ihre Mitglieder ohne Haftungsrisiko. Zusätzlich bieten wir Ihnen Reiseversicherungen zu attraktiven Konditionen an.